Konfiguration 7 in der Abteilung für Alles Andere

Seit September 2011 hat Stefan Riebel für ein Jahr die kuratorische Leitung des Projektraums ARTACKER übernommen. Unter dem Titel “Abteilung für Alles Andere” organisiert er dort ein monatliches Programm und präsentiert neben wiederkehrenden Events auch Einzelveranstaltungen.

Am kommenden Samstag, 17.12.2011 bin ich dort zu Gast. Los geht es ab 19 Uhr.
Zu sehen sein wird die Konfiguration 7 auf Basis meiner Commons Collagen Seriegroßformatige Collagen die ich unter Creative Commons Lizenzen seit Jahren zum freien Download ins Netz stelle.
Weiterführende Informationen und Hintergründe zur Arbeite gibt es hier.

Wichtig: Bitte bring deinen USB-Stick mit. Die gezeigten Bilder gibt es als digitale Originale zum mitnehmen.
#DontForgetYourUSB-Stick

Skizze der geplanten Ausstellungsansicht

A A A
c/o Projektraum ARTACKER,
Künstlerhaus am Acker! e.V.
Ackerstraße 18
10115 Berlin

http://www.a-a-a.cc

Diesmal nicht im Magazin sondern extrem real, als Ausstellung.

4 thoughts on “Konfiguration 7 in der Abteilung für Alles Andere

  1. hallo florian,

    sieht äußerst anspruchsvoll und trotzdem klar aus. schaffe es leider nicht nach berlin, schick mir doch bitte ein paar bilder davon. wir sehen uns dann in london.

    gruß
    hans

  2. hey kuhlmann, alter weltverbesserer,

    wie immer ne geile nummer. thumbs up!
    muss sehen ob ich es schaffe wird etwas eng am we. wenn nicht, meld dich wenn du ny bist.

    lg
    leo

  3. Hi Flo, super wie du Gas gibst. Leider kann ich an dem WE nicht, weil ich leider dringende Geschäfte in Tokyo zu erledigen habe, aber wir sehen uns sicher wenn du wieder in Moskau bist, oder komm mich doch einfach nächsten Freitag in Rio besuchen, ansonsten halt erst nächsten Monat in Dubai.

  4. hey peter,

    den flieger nach rio habe ich leider nicht mehr geschafft, der brunch ging zu lange und da war die erste klasse schon ausgebucht. und für 2 tage wäre mir das sonst echt zu stressig.

    moskau geht aber klar. dubai muss ich mal sehen. wollte eigentlich im februar vor madagaskar bißchen segeln und relaxen. komm doch einfach rum wenn du zeit hast.

    hgfk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *