Konfiguration 7 in der Abteilung für Alles Andere

Seit September 2011 hat Stefan Riebel für ein Jahr die kuratorische Leitung des Projektraums ARTACKER übernommen. Unter dem Titel “Abteilung für Alles Andere” organisiert er dort ein monatliches Programm und präsentiert neben wiederkehrenden Events auch Einzelveranstaltungen.

Am kommenden Samstag, 17.12.2011 bin ich dort zu Gast. Los geht es ab 19 Uhr.
Zu sehen sein wird die Konfiguration 7 auf Basis meiner Commons Collagen Seriegroßformatige Collagen die ich unter Creative Commons Lizenzen seit Jahren zum freien Download ins Netz stelle.
Weiterführende Informationen und Hintergründe zur Arbeite gibt es hier.

Wichtig: Bitte bring deinen USB-Stick mit. Die gezeigten Bilder gibt es als digitale Originale zum mitnehmen.
#DontForgetYourUSB-Stick

Skizze der geplanten Ausstellungsansicht

A A A
c/o Projektraum ARTACKER,
Künstlerhaus am Acker! e.V.
Ackerstraße 18
10115 Berlin

http://www.a-a-a.cc

Diesmal nicht im Magazin sondern extrem real, als Ausstellung.